Pfahlbau-Marathon

Ergebnisse & Urkunden & Siegerehrung

DEINE LAUFZEIT 2021

Du kannst sofort nach deinem Zieleinlauf deine gelaufene Zeit abrufen. Wenn du möchstest, kannst du auch deine Urkunde über diesen Link ausdrucken:

zu den Laufzeiten

Einfach die gelaufene Disziplin auswählen, Namen oder Startnummer in die Suchmaske eintragen, die Zeile mit dem Namen anklicken und Urkunde ausdrucken.

TEILE DEINEN LAUF MIT UNS!

Wir freuen uns, wenn du deinen Lauf virtuell mit uns teilst und wir so in Kontakt bleiben und uns austauschen können. Dafür kannst du folgende Hashtags auf Instagram oder Facebook verwenden: #seeferien #pfahlbaumarathon2021 #laufzeit. Zudem kannst du unser Profil seeferien_bodensee markieren.

Auf deine Laufmomente und Erlebnisse freuen wir uns bereits!

SIEGEREHRUNG 2021

Wir planen auch in diesem besonderen Jahr für die beiden besten Läufer eine Siegerehrung. Natürlich gemäß der aktuellen Corona-Verordnung und mit entsprechendem Abstand. Aber auch in diesem Jahr möchten wir den beiden schnellsten 10 Kilometerläufern (m & w) persönlich den Siegerpokal überreichen.

 


 

ERGEBNISSE VORJAHRE

Die Ergebnisse des Uhldinger Pfahlbau Marathons können sofort nach dem Veranstaltungstag eingesehen werden. Auf den folgenden Links kann sowohl die Laufzeit eingesehen als auch eine Urkunde ausdruckt werden: Einfach die gelaufene Disziplin auswählen, Namen oder Startnummer in die Suchmaske eintragen, die Zeile mit dem Namen anklicken und Urkunde ausdrucken.

Ergebnisse des Pfahlbau - Marathon 2019

zu den Ergebnissen

Ergebnisse des Pfahlbau - Marathon 2018

zu den Ergebnissen

Ergebnisse des Pfahlbau - Marathon 2017

zu den Ergebnissen

Ergebnisse des Pfahlbau - Marathon 2016

zu den Ergebnissen

 

 

Uhldinger Pfahlbau MarathonDemoUhldingen-Mühlhofen
    • KONTAKT

      Tourist-Information Uhldingen-Mühlhofen
      Ehbachstraße 1
      88690 Uhldingen-Mühlhofen

      Tel. +49 (0)7556 - 92 16 - 0
      Fax. +49 (0)7556 - 92 16 - 20
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      www.seeferien.com