Pfahlbau-Marathon

Aktuelles

 

Gemeinsam trainieren

Ihr habt Lust gemeinsam in der Gruppe für den Pfahlbau Halbmarathon oder Pfahlbau 10er zu trainieren? Wir werden auch in 2019 wieder ein Gruppentraining für den Lauf am 11. Mai 2019 anbieten.

Ab dem Mitte Januar werden wir wieder gemeinsam mit dem TSV Mühlhofen einmal die Woche für den Lauf am 11. Mai trainieren. Hierfür wird es neben dem wöchentlichen Training wieder ein tolles Traningspaket für Euch geben.

Vorbereitung

Nach Monaten des Trainings ist es endlich soweit. Bald stehst du an der Startlinie und wartest auf den Startschuss. Was ist in den letzten 7 Tagen besonders wichtig?

Mehr Infos

Helfer gesucht

15. Dezember 2017

Wir sind immer auf der Suche nach Freiwilligen, die Lust haben an dieser Veranstaltung der besonderen Art mitzuwirken! Benötigt werden  Helfer, die Verpflegungsstationen betreuen oder als Streckenposten agieren möchten. Wir freuen uns auf Euren Anruf! Gerne telefonisch bei  Wolfram Kussauer Tel. 07532/495270 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder über die Tourist-Information Tel. 07556/9216-0

Uhldinger Pfahlbau MarathonDemoUhldingen-Mühlhofen
    • KONTAKT

      Tourist-Information Uhldingen-Mühlhofen
      Ehbachstraße 1
      88690 Uhldingen-Mühlhofen

      Tel. +49 (0)7556 - 92 16 - 0
      Fax. +49 (0)7556 - 92 16 - 20
      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
      www.seeferien.com